Deine Idee…

Weitere Infos auf der Seite der Sächsischen Jugendstiftung.

In der ersten Projektrunde wurden Möbel für das „grüne Klassenzimmer“ angeschafft.

In Runde Nummer 2 gab es neue Sitzgelegenheiten für das Schulhaus:

Für die 3. Projektrunde fand die Wahl am 25.05.2022 statt. 
Das genaue Wahlergebnis gibt es hier und eine Zusammenfassung der eingegangenen Vorschläge
hier.
Die 
grün markierten standen zur Wahl, die rot markierten sind leider nicht umsetzbar und waren damit auch nicht wählbar. 

Leider gab es inzwischen derart große Preissteigerungen, dass die 1.500 € bei Weitem nicht mehr für die Anschaffung eines Wasserspenders gereicht haben. Nach sorgfältigem Abwägen der Möglichkeiten, entschieden wir uns, den zweitplatzierten Vorschlag umzusetzen. 

Bezüglich des Wasserspenders hat sich dennoch etwas getan: die Rotary-Clubs Plauen und Vogtland Schloss Voigtsberg haben uns großzügigerweise einen Trinkbrunnen spendiert.