Eltern-Infos

Elternportal FuxNoten

Anmeldung am FuxNoten Elternportal (bitte hier entlang)

Lehrersprechzeiten
Bitte hier entlang.

Elternbriefe
(zum Öffnen der pdf-Datei bitte anklicken)

Juli 2023

März 2023

Dezember 2022

Juli 2022 Klasse 6

Juni 2022

Mittagessen

Die Mittagessenversorgung am Julius-Mosen-Gymnasium erfolgt über den Anbieter VielfaltMenü GmbH. Flyer
Weitere Infos finden Sie hier.

Detailierte Hinweise zur Registrierung für die Essensversorgung und den Registrierungs-Code finden Sie hier.

Hinweise für Anspruchsberechtigte aus dem Paket „Bildung und Teilhabe“.

Elternbrief der Vielfalt-Menü GmbH zur Essenabbestellung ab 01.02.2023.

Elternbrief der Vielfalt-Menü GmbH zur Änderung von Logo & Design.

Ferientermine
Eine Übersicht über die sächsischen Schulferien der nächsten Jahre finden Sie hier.

Unsere beiden beweglichen schulfreien Tage im Schuljahr 2023/24 sind am Donnerstag, 23.11. und am Freitag, 24.11.2023.

Schließfächer
Die Anmietung der Schließfächer erfolgt über die Firma ProRent, sollten Sie Fragen zu den Schließfächern haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls dorthin. Den Antrag auf Anmietung eines Schließfaches finden Sie hier. Bitte senden Sie diesen direkt an die Firma ProRent.

Vertretungsplan
Vertretungsplan des Julius-Mosen-Gymnasiums Oelsnitz/V. (Die Schulnummer und die entsprechenden Zugangsdaten sind beim Klassenlehrer bzw. Tutor zu erfragen.)