27.03.19 | Unvergessliche Reise nach Wales

Am 4. März begann unsere Reise nach Wales! 26 Stunden war für gute Unterhaltung im Bus gesorgt. Am nächsten Tag um 20.00 Uhr war jeder in seiner Gastfamilie  angekommen und  freute sich auf die kommende Woche. Am Mittwoch Morgen ging es für uns nach Swansea. Dort konnten wir mit einer Stadtralley selbst die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden. Donnerstag machten wir einen großartigen Ausflug in den „Nationalpark Gover“. Trotz des anhaltenden starken Windes konnten wir uns die Zeit mit Fotos machen, durch die Landschaft laufen und uns in ein Cafe setzen vertreiben. Den Freitag, verbrachten wir nochmals in Swansea und am Samstag ging es für uns zum heißersehnten Highlight unserer Reise:London!Als wir mittags in London ankamen liefen wir am Buckingham Palace vorbei, dann fuhren wir mit der U-Bahn vom Green Park zum Madame Tussauds und konnten uns dort frei bewegen. Danach hatten wir Freizeit und am frühen Abend traten wir unsere Reise zurück an. Um 14:00 Uhr deutscher Zeit landete unsere Reisegruppe wieder in Oelsnitz.

Es war eine unvergessliche Reise , die wir gerne wiederholen würden.