01.07.2023 | Zeugnisausgabe der Abiturienten

Im feierlichen Rahmen wurden in unserem Sprach- und Kommunikationszentrum am Samstag, 01.07. die Abitur-Zeugnisse übergeben.

Alle unsere Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 12 konnten die Abiturprüfungen meistern und haben nun ihren Schulabschluss in der Tasche. Sieben von ihnen gelang sogar der Traum-Durchschnitt 1,0.
Auch Freie Presse berichtete.

Eine besondere Ehrung gab es für Luis Scherzer, der sich seit vielen Jahren u. a. im Schülerrat sehr vielfältig engagiert: ihm wurde eine Ehren-Urkunde der Stadt Oelsnitz überreicht.

Im Anschluss an die Zeugnis-Ausgabe feierten die Absolventinnen und Absolventen ihren Abi-Ball in der Musikhalle Markneukirchen.

Wir wünschen allen unseren Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und sind stolz auf euch.