17.04.2024 | Begrüßung des neuen stellvertretenden Schulleiters

Frau Lorenz vom Landesamt für Schule und Bildung (LaSuB) begrüßte heute Herrn Mirko Schiller als unseren neuen stellvertretenden Schulleiter am Julius-Mosen-Gymnasium. Auch der Oberbürgermeister war gekommen, als Herr Schiller in der Frühstückspause dem Kollegium offiziell vorgestellt wurde.
Frau Lorenz nutzte die Gelegenheit, ein paar Worte ans Kollegium und die Schulleiterin Frau Lohse, die die Schule seit Schuljahresbeginn alleine geleitet hat, zu richten. Sie lobte für die gute und engagierte Arbeit, z. B. bei der Durchführung verschiedener Aktionen, wie Olympiaden in unterschiedlichen Fächern, dem Robotik-Wettbewerb JMG-Robotics oder das JMG Open Air auf dem Oelsnitzer Marktplatz.
Auch Frau Lohse begrüßte Ihren Stellvertreter mit einem kleinen Präsent und freut sich auf gute Zusammenarbeit.